home
Ins Gästebuch eintragen

utemeister https://www.facebook.com/ute.meister.39/about May 10 2015 10:00:23
Begeisterung
https://www.facebook.com/ute.meister.39/about
Annette Aug 01 2014 19:16:38
Kompliment und Gruß an euer ganzes Team. Freue mich auf den nächsten Besuch.
Hallo Anette, vielen Dank für die Grüsse. Klasse, dass es Dir bei uns gefallen hat.
Jürgen applesider1@web.de http://elektrische-kuehlbox.blogspot.de/ Jul 13 2014 11:17:29
Bin erst in die Umgebung gezogen :)
Bin Hobby Bowler und war sehr froh, eure Halle entdeckt zu haben.

Gruß, Jürgen
Vasily Saitzsev willi.moehlenkamp@web.de Jun 01 2014 22:46:33
Hallo liebes Jute Sports bowling Team,

es ist toll bei euch... gute Stimmung, guter Service... geile Moderation.. und die ständige Erreichbarkeit des Chefs und der Chefin ist ebenfalls hervorragend.

Weiter So!!
Tom rent.a.sonnenbrille@gmail.com http://www.rent-a-sonnenbrille.de Mar 13 2014 19:41:08
Eurem Team wünschen wir in diesem Jahr alles gute. Ich hoffe wir sehen
uns mal wieder wenn es paßt. Tolle Seite habt Ihr. Weiter so und alles
gute von uns!!!


Sonnenbrille mieten statt kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de
Silke Stankiewicz Nov 24 2013 10:11:14
Hallo liebes Team!

Wir haben gestern mit 10 Mann einen sehr schönen Abend bei euch erlebt!

Der Service war super, das Essen lecker und die Getränke kalt... - besser geht es doch gar nicht :)

Vielen Dank und Daumen hoch! Wir kommen wieder!!!
Hallo Silke, tausend Dank für Deine/Eure positive Kritik.
Franka Burkowski franke.burkowski@gmx.de http://www.easysport.de Oct 17 2013 12:10:49
Freunde des Amerekanischen Freizeitsportes. Coole Seite, cooles Gästebuch.
Weiter machen!:0:D
Vielen Dank Franka :)
skin doltgabi@yahoo.com http://skinwhitening.flamingstudiosski.click2sell. Sep 15 2013 13:25:39
Thanks a lot! It is an superb web site.
Steffi http://www.easysport.de/bowling Jun 10 2013 10:14:57
Tolle Anlage! Guter Service! Weiter so!
Danke Steffi. So ein Lob hören wir doch gerne......
Stefan May 12 2013 10:24:46
Also ich war gestern abend mit 5 Leuten bei euch und muss mal was los werden..
Es war angesagt Moonlight Bowling bis Open End und es war überhaupt keine Stimmung da. Die Musik war auch schrecklich und die Moderation war auch schlecht als Maik noch da war lief es besser.Es kam uns zum schluß vor als wenn man uns los werden wollte, weil wir die letzten leute waren und wir haben die Bahn für 2 Stunden gebucht und nach 1,5 Stunden wurde die Musik leiser gemacht und haben sich nicht mehr um uns gekümmert. Also im großen und ganzen war es eine große Entäuschung :(
Hallo Stefan,
unser Bekanntheitsgrad ist leider noch nicht so, wie er vor einigen Jahren mal war und das bedeutet, zu späterer Stunde werden wenig Bahnen bespielt. Ihr habt ab 23.30 Uhr bis 01.30 Uhr eine Bahn gebucht. Das Moonlight-Bowling mit Moderation beginnt um 21.00 Uhr und endet wenn nur noch drei oder vier Bahnen bespielt werden. Wir sagen nirgends, dass das Moonlight-Bowling endet, wenn der letzte Gast gegangen ist.

Bei der Musik ist es halt immer Geschmackssache; doch mit Sicherheit wurde Euer Musikwunsch gespielt sofern ihr einen geäußert habt.
Klar, ich kann verstehen dass Du sauer bist weil der Abend nicht so verlaufen ist wie gewünscht. Doch wenn nur drei Bahnen liefen hat auch Mike keine Moderation mehr gemacht und ganz ehrlich, ich bin froh mit Sascha, Tino, Adrin und Andre auf vier Moderatoren zurückgreifen zu können, die alle einen gänzlich verschiedenen Stil haben und nicht mit immer den gleichen Sprüchen den Abend gestalten. So wird es nicht langweilig und dass Wichtigste, die Gewinne werden bei allen gleich ausgespielt.

Ich kann euch nur empfehlen mal eine Bahn ab 21.00 Uhr oder 22.00 Uhr zu reservieren und das Moonlight-Bowling freitags oder samstags zu geniessen.

Bis dahin alles Gute, Oliver
<< vorherige Seite
11-20 von 48
nächste Seite >>
 

WebsiteBaker Hosting & Installation by Classic-Domain.de                                                Impressum